Sie sind hier: Startseite » Buddha » Sandstein Buddha

Glücksbuddha

 

 
St

schwarz - weiß

Glücksbuddha

Dieser Glücksbuddha gehört zu den beliebtesten Glücksbringern im Feng Shui. Er ist ein Symbol für unbeschwerten Frohsinn, Reichtum und Glück.


Anwendungsmöglichkeit:
Der Glücks-Buddha sollte im Eingangsbereich aufgestellt werden, so dass der Blick beim Betreten des Arials (Garten oder Wohnung) direkt auf die Statue fällt. Das in dem Arial strömende Chi kann er so am besten aufnehmen und in wohlstandsförderliche Energie umwandeln. Sein idealer Platz ist der, der diagonal gegenüber dem Eingang liegt, mit Blick zur Tür. Als besonders vorteilhaft gilt, wenn der „Gott des Reichtums“ auf einem erhöhten Punkt von 76 bis 83 cm, steht und reich geschmückt ist.

Länge: 34 cm
Breite: 50 cm
Höhe: 65 cm
Gewicht: ca. 41 kg
Material: Sandstein
Versionen: schwarz-weiss, grün oder rot

(Variante schwarz-weiss im Moment nicht verfügbar)


Für den Winter gibt es ein Imprägniermittel

schwarz - weiß

schwarz - weiß

grün

rot

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren